Die erfolgreiche REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ geht in diesem Jahr in seine dritte Runde und bietet damit allen Preußenfans und Nachwuchsförderern wieder die Chance, unkompliziert die YOUNGSTARS zu unterstützen. Das Prinzip ist dabei das gleiche wie in den letzten Jahren: Pro Einkaufswert von je 15 EUR in teilnehmenden REWE-Märkten oder im REWE-Onlineshop werden die Vereinsscheine ausgestellt, die dann online über www.rewe.de/scheinefürvereine oder über die REWE App eingelöst und dem SC Preußen 06 e.V. Münster zugeordnet werden. Alternativ können die erworbenen Scheine auch einfach in den beiden Fanshops des SCP abgegeben werden. Alle Fördermittel durch die Aktion kommen dem Nachwuchs des Sportclubs zugute.

Als Ziel haben sich die YOUNGSTARS aus dem umfangreichen Prämienkatalog das „Freelap Set“ gesetzt, das Lauf- und Sprintleistungen messen kann und für 2.160 bzw. mit Erweiterung für 3.360 Scheine erhältlich ist. Insgesamt sind durch die Aktion, die deutschlandweit den Amateur- und Nachwuchssport fördern soll, bereits über 100 Millionen Vereinsscheine eingelöst worden, die mehr als 160.000 bestellte Prämien mit einem Gesamtwert von über 30 Millionen bedeuten. Die Aktion läuft noch bis zum 5. Juni 2022. Die erworbenen Scheine können dann noch bis zum 19. Juni eingelöst werden.

Alle Beiträge