Zum Abschluss einer intensiven Drittligasaison erwartet den SC Preußen 06 e.V. Münster und seine Anhänger noch einmal ein absolutes Highlight. In der Duisburger Schauinsland-Reisen Arena treffen die Adlerträger am 10. Mai auf den traditionsreichen Meidericher SV. Gästetickets gibt es ab sofort exklusiv im Fan- und Ticketshop der Preußen.
1.200 Stehplatzkarten und ausreichend Tribünenplätze halten die Zebras für Preußenfans bereit. Ein Stehplatzticket kostet 10,50 Euro (ermäßigt 7,50 Euro*), eine Tribünenkarte 18,50 Euro. Darin enthalten ist eine Vorverkaufsgebühr von 0,50 Euro.
Der Fan- und Ticketshop am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 ist dienstags bis freitags jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr durchgehend geöffnet.
* Die Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Auszubildende, Dienstleistende eines Freiwilligen Sozialen Jahres, Arbeitslose und Schwerbehinderte.

Alle Beiträge