Am Sonntagnachmittag (14 Uhr) sind unsere Adlerträger zu Gast bei Rot-Weiß Oberhausen. Auch wenn aufgrund der aktuellen Corona-Lage weiterhin keine Stadionbesucher zugelassen sind, habt ihr die Chance, das Spiel live zu verfolgen.

RWO und sein Video-Dienstleister LEAGUES gehen ab 13:40 Uhr auf Sendung. Das TV-Team liefert den Fans beider Lager alles Wissenswerte rund um die Partie direkt ins Wohnzimmer – auf jedes Endgerät vom Smartphone bis zum Smart-TV. Der Stream wird von LEAGUES im Stile einer vollwertigen Live-Fernsehübertragung produziert – inklusive Vor- und Nachberichterstattung – und ist gegen eine Gebühr von 5 Euro unter www.rwo-live.tv abrufbar.

„Ja, es ist RWO-TV! Aber, nein! Wir sehen nicht alles durch die rot-weiße Brille“, verspricht Rot-Weiß Oberhausens Vorstandsvorsitzender Hajo Sommers. „Wir sind bei der Berichterstattung rund um das Spiel weitgehend um Neutralität bemüht, sodass sich auch unsere Gäste wohlfühlen.“

Alle Beiträge