Am Mittwoch erreichte den SC Preußen 06 e.V. Münster die erwartet gute Nachricht aus der Frankfurter DFB-Zentrale. Den Adlerträgern wird die Zulassung zur Teilnahme an der 3. Liga in der Saison 2015/16 erteilt. Bereits Mitte April wurde dem SC Preußen von Seiten des Verbandes die vollumfängliche wirtschaftliche sowie technisch-organisatorische und sicherheitstechnische Leistungsfähigkeit bescheinigt.

Der DFB hat über die Zulassungsvoraussetzungen des Vereins beraten und einstimmig entschieden, dass das Lizenzierungsverfahren erfolgreich durchlaufen wurde. Die erteilten Auflagen entsprechen den bereits in den Jahren zuvor obligatorischen Nachweispflichten aller Teilnehmer, Halbjahresbilanzen sowie aktualisierte Plan- Gewinn- und Verlustrechnungen zum Ende des laufenden Spieljahres vorzulegen.

Alle Beiträge