In einen neuen Lebensabschnitt zu starten, ist immer etwas Besonderes und ein Tag, den man nicht so schnell vergisst. Um für die neuen Azubis und dualen Studenten der Gieseke GmbH für eine zusätzliche Überraschung zu sorgen, waren am Montag die Adlerträger Simon Scherder und Nicolai Remberg selbst in Rheine und übergaben ihnen zum Start die traditionellen Werkzeugboxen.

Neben einer lockeren Gesprächsrunde, bei der allerlei Fragen gestellt werden konnten, gab es auch noch einen kleinen Jonglier-Wettbewerb, der für reichlich Spaß und eine stolze Gewinnerin Lina sorgte. Und während die Adlerträger diesmal im Einsatzbereich der neuen Azubis vorbeischauten, dürfen die sich bald auch die Preußen einmal live im Stadion anschauen und sich auf ein weiteres Highlight ihrer Ausbildung freuen.

Alle Beiträge