Wenn der SC Preußen 06 e.V. Münster am Sonntag, dem 6. März, um 14 Uhr, auf das Team des VfL Osnabrück trifft, wird die Begegnung mit den Lila-Weißen im Preußenstadion erstmals ohne Gästefans stattfinden. Die Gästekurve im Block J soll an diesem Spieltag aber trotzdem nicht leer bleiben.

Denn der Adlerklub möchte sozialen Projekten die Chance bieten, beim prestigeträchtigen Duell dabei zu sein. Eingeladen werden in diesem Zuge Westfalenfleiß-Mitarbeiter und Vertreter der Alexianer, die einen unvergesslichen Stadionbesuch erleben sollen. Darüber hinaus sollen auch Vereine aus dem Kreis Münster/Warendorf kostengünstig die Möglichkeit erhalten, einen besonderen Mannschaftsausflug an die Hammer Straße unternehmen zu können. Egal ob Jugendspieler, Trainer, Betreuer oder Elternteile – Alle Interessierten können in diesem Rahmen Gruppenbestellungen für den Stehplatzblock J aufgeben. Die entsprechenden Vereine wurden durch das SCP-Ticketing bereits informiert.

„Auch wenn wir den Gästeausschluss beim Derby ausdrücklich bedauern, freuen wir uns, die sozialen Projekte sowie die Vereine aus dem Kreis Münster/Warendorf unterstützen zu können und am 29. Spieltag im Preußenstadion willkommen zu heißen“, hofft Vorstandsmitglied Siggi Höing auf einen gefüllten Stehplatzblock J in Schwarz-Weiß-Grün.

Alle Beiträge