Auch wenn es am Ende für den Klassenerhalt nicht gereicht hat, so haben unsere Jungs auf dem Platz ihr Bestes gegeben und dürfen zwar enttäuscht, aber erhobenen Hauptes auf die letzte Saison blicken. Und auch, wenn man als Fan diese Saison lieber vergessen möchte, besteht die Chance auf ein paar Erinnerungsstücke. Ab Mittwochmorgen (10 Uhr) sind die letzten original Matchworn- und Spielertrikots unserer Jungs erhältlich. Zu kaufen gibt es die Trikots zum Preis von je 50,00 Euro exklusiv in unserem Online-Shop.

Von den meisten Spielern sind jeweils noch ein schwarz-grün gestreiftes Heim-, ein weißes Auswärts- und ein rotes Ausweichtrikot erhältlich. Auch Torwarttrikots in blau, gelb und schwarz sind zu haben. Doch Schnelligkeit ist gefragt, denn jedes Spielertrikot ist nur einmal verfügbar und das Angebot gilt natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Angebot ab Mittwoch exklusiv auf fanshop.scpreussen-muenster.de

* Es handelt sich um original beflockte, teils getragene und teils ungetragene Spielertrikots.

Alle Beiträge