Am Samstagnachmittag (14 Uhr) sind unsere Adlerträger am Aachener Tivoli zu Gast, wo laut aktuell gültiger Corona-Schutzverordnung keine Stehplätze angeboten werden können. Folgende Regelung hat die Alemannia daher für Gästefans getroffen:

  • Alle bisher erworbenen Stehplatztickets können bis Freitagnachmittag (15 Uhr) im Fan- und Ticketshop in den Münster Arkaden gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.
  • Stehplatztickets können bis Freitagnachmittag (15 Uhr) im Fan- und Ticketshop in den Münster Arkaden nach Zahlung des Differenzbetrages gegen eine Sitzplatzkarte eingetauscht werden. Eine Sitzplatzkarte im Block N2 kostet 20 Euro. In Münster sind nur Vollzahlerkarten vorrätig.
  • Bereits erworbene Stehplatzkarten können in Aachen an einer Tageskasse gegen eine Sitzplatzkarte (nach Zahlung des Differenzbetrages) eingetauscht werden. Dort sind auch ermäßigte Tickets erhältlich.

Alemannia Aachen stellt den Preußenfans für das Spiel lediglich 200 Gästekarten zur Verfügung. Grund dafür sei die fehlende Möglichkeit der Fantrennung durch den Wegfall der Stehplätze, heißt es aus Aachen. Bisher wurden 139 Gästetickets verkauft. Wir empfehlen deshalb unbedingt, sich eines der letzten Tickets bei uns im Vorverkauf in den Münster Arkaden zu sichern.

Alle Beiträge