Mit Beginn der Vorbereitung hat für Jungadler Noah Kloth ein spannendes Kapitel an der Hammer Straße begonnen. Der 18-Jährige, der noch in der U19 des Sportclubs spielen kann, ist die gesamte Zeit bei den Profis des SC Preußen dabei und durfte sich im Training sowie in den Testspielen zeigen. Dabei hat der YOUNGSTAR einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und sich jetzt für drei weitere Jahre an den Adlerclub gebunden.

„Wir sind froh, dass Noah seinen weiteren Weg bei uns sieht und sind sehr zufrieden mit der Entwicklung, die er in den letzten Wochen genommen hat. Wir wollen ihn jetzt bei seinen nächsten Schritten weiter begleiten und fördern. Dabei ist er als wichtige Stütze für die U19 eingeplant, kann sich mit guten Leistung aber auch für Einsätze bei den Profis empfehlen. Die Tür steht ihm offen“, ist Sportdirektor Peter Niemeyer glücklich, ein weiteres YOUNGSTARS-Talent halten zu können. „Noah geht den Weg, den wir uns für unsere Talente vorstellen. Jetzt wollen wir ihn dahingehend fördern, dass sich in Ruhe weiterentwickeln und sein ganzes Potential abrufen kann.“

Alle Beiträge