Das vorletzte Auswärtsspiel des SC Preußen 06 e.V. Münster wird von Martin Petersen (30) aus Stuttgart geleitet. Der hauptberufliche Immobilienkaufmann besitzt seit 2011 die Lizenz für Spielleitungen in der 2. Liga und kam dort zu bisher 32 Einsätzen. In der 3. Liga kam der Unparteiische zu bisher 37 Nominierungen, als Assistent begleitet er seit 2011 auch Spiele in der Bundesliga.

In Unterhaching, nahe der Stadtgrenze Münchens, werden Florian Steinberg (35) aus Korntal-Münchingen und Asmir Osmanagic (23), der ebenfalls aus Stuttgart anreist, an den Seitenlinien assistieren. Steinberg gilt als einer jener Assistenten mit der meisten Drittligaerfahrung. Seit 2008 wurde er in 62 Spielen der dritthöchsten deutschen Spielklasse berücksichtigt. Außerdem stehen 73 Regionalligaspiele in seiner Statistik.

Osmanagic kommt seit der laufenden Spielzeit als Assistent in der 3. Liga zum Einsatz (13 Spiele) und kann zudem auf 18 Spielbegleitungen in der Regionalliga blicken.

Alle Beiträge