Einsteigen. Anschnallen. Los geht’s mit unserem neuen Format „LOOPmünster Interview“ – präsentiert von den Stadtwerken Münster. In fünf spannenden und unterhaltsamen Episoden nehmen wir euch mit auf eine abwechslungsreiche Tour durch Münster. Mit an Bord sind die Spieler Simon Scherder und Joel Grodowski, Coach Sascha Hildmann, Sportdirektor Peter Niemeyer und natürlich auch der erste Mann im Club, Präsident Christoph Strässer.

In Folge vier macht es sich Joel Grodowski im Loop bequem und blickt auf seinen außergewöhnlichen Karriereweg zurück. Aus der Kreisliga in die dritte englische Liga, von dort zurück in die deutsche Oberliga, um dann bei Preußen Münster in der 3. Liga anzuheuern. Ein Weg mit spannenden Entscheidungen, über die er offen spricht. Das und noch mehr wartet euch im LOOPmünster Interview mit Joel Grodowksi.

 

HIER GEHT’S ZUM LOOPmünster-INTERVIEW.

Alle Beiträge