Drei YOUNGSTARS-Teams sind am Wochenende ein letztes Mal in diesem Jahr gefordert, sie haben noch Nachholspiele vor der Brust. Einmal heißt es also noch Vollgas geben, bevor die Fußballschuhe für wenige Wochen an die Seite gelegt werden dürfen.

U15 will den Heimsieg

Die U15 hat zum Abschluss nochmal eine vermeintliche Pflichtaufgabe vor der Brust, die Adlerträger empfangen das Ligaschlusslicht VfL Theesen. Die Ostwestfalen stehen nach zwölf Spieltagen noch ohne Punkte da und auch das Torverhältnis von 3:59 spricht eine deutliche Sprache. Doch so leicht wie die Zahlen es vermuten lassen wird die Aufgabe sicherlich nicht, Theesen wird darauf brennen, immerhin nochmal einen Zähler einzusammeln. Die YOUNGSTARS wiederum wollen ihr Polster auf die Abstiegsränge mit einem Erfolg nochmal etwas dicker werden lassen.

U14 gegen Rheda, U12 vor Stadtduell

Auch die U14 hat noch ein letztes Pflichtspiel in diesem Jahr, trifft am Samstag auf den FSV Rheda. Das Team liegt vier Plätze hinter den Preußen, beide Mannschaften trennen aber nur zwei Punkte. Damit die Jungpreußen also auch nach dem Spieltag noch vor Rheda stehen brauchen sie mindestens ein Unentschieden, das Ziel wird aber der Heimsieg sein. Als drittes Team ist die U12 am Samstagvormittag in der Leistungsliga gefordert, dort treffen die Schützlinge von Frank Plagge auf Münster 08.

Die Spiele in der Übersicht

Sa., 11:00 Uhr | SCP U12 – Münster 08 | PROVINZIAL-YOUNGSTARS-ARENA

Sa., 14:00 Uhr | SCP U15 – VfL Theesen | Waldstadion Coerde

Sa., 15:00 Uhr | FSC Rheda – SCP U14 | TSG-Kampfbahn (Kunstrasen)

Alle Beiträge