Seit mehr als 40 Jahren Preußenfans und seit fast 20 Jahren Partner des SC Preußen Münster: Die Brüder Thomas und Michael Klein zählen zu den treuesten Wegbegleitern des Traditionsvereins. Mit ihrem in Drensteinfurt beheimateten Unternehmen KLEIN GmbH & Co. KG Geflügelfeinkost werden sie den Adlerclub auch weiterhin unterstützen und auf Rückforderungen verzichten.

“Mein Bruder Thomas und ich unterstützen den Verein seit zwei Jahrzehnten und gerade in so einer Krise zeigt sich, ob und wie Solidarität gelebt wird. Wir sind in der glücklichen Situation, dass unser Unternehmen nicht so stark von der weltweiten Krise betroffen ist, sodass es für uns selbstverständlich ist, dem Verein weiter zu helfen, diese schwierige Zeit durchzustehen”, sagt Michael Klein, selbst viele Jahre stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des SC Preußen Münster.

Das ist unser Partner KLEIN Geflügelfeinkost

1963 von Bernhard Klein gegründet, haben wir uns als Familienunternehmen „Klein Geflügelfeinkost“ auf die Produktion hochwertiger Convenience-Produkte im Bereich Geflügel spezialisiert. Aktuell wird das Unternehmen von den Söhnen Michael und Thomas in zweiter Generation geführt. Die eingespielte flache Unternehmenshierarchie mit kurzen Entscheidungswegen ermöglicht jederzeit individuelle und flexible Lösungen.

Mit unserer Erfahrung und der Bereitschaft, neue Wege zu gehen, präsentieren wir uns heute als ein zukunftsorientierter, verlässlicher und flexibler Partner für die Lebensmittelindustrie und des GV-Handels. Die Orientierung an den Bedürfnissen des Marktes und den Wünschen der Kunden sichern dabei den gemeinsamen Erfolg.

60 engagierte und geschulte Mitarbeiter tragen am Standort Drensteinfurt mit modernsten Produktionstechnologien mit dazu bei, dass wir renommierte Unternehmen aus dem In- und Ausland zu unseren – meist langjährigen – zufriedenen Kunden und Partnern zählen können.

 

 

 

 

 

 

 

Alle Beiträge