Zwischen 2017 und 2019 sicherte sich unsere U23 dreimal in Folge die Hallenkrone bei den Stadtmeisterschaften und ist seitdem noch immer Titelträger, ohne auch nur einmal in der Halle gegen den Ball getreten zu haben. Daran ändert sich auch in diesem Winter nichts, da der FC Gievenbeck als Veranstalter der „Stadtis“ das beliebte Turnier nun Corona-bedingt schon zum zweiten Mal hintereinander absagen musste.

„Auch wenn wir als Veranstalter lange um eine Austragung gekämpft haben und eine zweite Absage in Folge vermeiden wollten, sind sich die Organisatoren der eigenen Verantwortung bewusst und sehen sich chancenlos gegen die aktuell herrschende Pandemielage“, begründet der FC Gievenbeck die Entscheidung.

Mehr als 10.000 Besucher kamen in den vergangenen Jahren über alle Turniertage verteilt in die Sporthalle Berg Fidel, am Finaltag war die Halle regelmäßig ausverkauft.

Alle Beiträge