Justus Zorn aus Freiburg, seit einem Jahr Schiedsrichter in der 3. Liga, wird am Samstag das Duell des SC Preußen 06 e.V. Münster gegen die zweite Mannschaft von Mainz 05 leiten.

Bisher stehen unter anderem neun Spielleitungen in der 3. Liga und 39 Spielleitungen in der Regionalliga in der Statistik des 26-Jährigen. Als Assistent begleitete er bis heute neben 60 Spielen in der 3. Liga auch schon neun Partien in der 2. Bundesliga. Den Adlerträgern begegnete der Unparteiische bisher einmal als die Preußen im März dieses Jahres ihr Heimspiel gegen den VfR Aalen mit 0:2 verloren.

Als Assistenten werden Tobias Doering (27) aus Klengen und Patrick Laier (26) aus Heidelberg im Preußenstadion erwartet. Beide werden zum ersten Mal in der 3. Liga eingesetzt, konnten zuvor aber schon Erfahrungen in der Regionalliga sammeln, wo Doering 43 Mal und Laier 25 Mal an der Seitenlinie eingesetzt wurden.

Alle Beiträge