Es kann der erste Schritt eines langen Weges sein. Beim TALENTTAG des SC Preußen Münster haben alle fußballbegeisterten Nachwuchskicker aus Münster und dem Münsterland wieder die Chance, sich zu bewerben und mit etwas Glück ihr Können zu beweisen. Und wer weiß? Vielleicht tragt auch ihr bald schon den Adler auf der Brust und jubelt eines Tages im Preußenstadion. Einer, der sich diesen Traum in diesem Jahr erfüllt hat, ist YOUNGSTARS Deniz Bindemann. Sein Weg fing vor Jahren in der U14 des Sportclubs an, jetzt ist er fester Bestandteil des Profikaders und selbst dabei, mit seinem Weg ein Vorbild für junge Adlerträger zu werden.

JETZT BEWERBEN UND AM 24. OKTOBER DEIN KÖNNEN ZEIGEN

Im Schatten des Preußenstadions ist es am 24. Oktober dann soweit. Unter den Augen der YOUNGSTARS-Trainer dürfen sich alle Teilnehmer (die Jahrgänge 2009 bis 2012 können sich bewerben) des Talenttages zeigen und die Coaches von ihren Qualitäten überzeugen. Um an diesem Tag selbst auf dem (Kunst-)Rasen zu stehen, könnt ihr euch ab sofort online anmelden. Füllt alle wichtigen Infos im Online-Dokument aus und schickt die Bewerbung ab, dann erhaltet ihr rechtzeitig eine Zu- oder Absage. Unterstützt wird der Talenttag in diesem Jahr durch unserer Partner REWE und Germeta.

Alle Beiträge