Leipzig und Burghausen – Zwei Spiele und sechs mögliche Punkte haben die Adlerträger noch vor der Brust, bevor das Kalenderjahr 2013 zu Ende geht. Es war sicher ein hoffnungsvolles, spannendes, mitreisendes und turbulentes Jahr in der Vereinsgeschichte des SC Preußen 06 e.V. Münster.
Zeit, um die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen: Am Montag, dem 16. Dezember, um 19 Uhr, laden die Preußen ihre Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten der TUJA-Haupttribüne ein. Mittlerweile sollte jedes Mitglied seine Einladung mit der Post erhalten haben.
Zunächst soll den verstorbenen Mitgliedern gedacht werden, ehe die weiteren Tagesordnungspunkte folgen. Nach den Berichten der einzelnen Gremien folgt die Entlastung des Präsidiums für das abgelaufene Geschäftsjahr. Im Anschluss haben die Mitglieder die Möglichkeit, sich in Form von Beiträgen und Anträgen an der Jahreshauptversammlung zu beteiligen.
Tagesordnung:
1.           Begrüßung
2.           Gedenken der verstorbenen Mitglieder
3.           Ehrungen
4.           Genehmigung des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2012
5.           Bericht des Präsidiums
6.           Bericht des Vorsitzenden des Aufsichtsrates
7.           Bericht des Revisionsausschusses
8.           Bericht des Vorsitzenden des Ehrenrates
9.           Entlastung des Präsidiums für das abgelaufene Geschäftsjahr
10.         Beiträge
11.         Anträge
12.         Verschiedenes

Alle Beiträge