Die Stadt Münster ist in ganz Deutschland für ihre große Anzahl an Fahrrädern bekannt. Die Fans der Adlerträger haben nun die Möglichkeit, ihre Verbundenheit zu ihrem Lieblingsklub mit der exklusiven Preußen-Leeze zu zeigen. Die Firma 2-Rad-Hansen ist neues Mitglied im Sponsorenpool und bietet ab sofort Fahrräder sowie einen flinken Roller im Preußen-Look an.

„Ich freue mich, dass der Kontakt zu 2-Rad-Hansen entstanden ist und wir unsere Ideen in gemeinsamer Zusammenarbeit umsetzen können“, hat SCP-Vorstand Siegmund Höing schon lange an ein Preußen-Bike gedacht. Die Fahrräder werden vor dem Spiel gegen den Karlsruher SC an den Haupteingängen und im VIP-Bereich des Stadions zu sehen sein.

„Wir freuen uns auf die Kooperation mit dem Verein und werden das exklusive Fahrrad nach Maß für Groß und Klein anbieten“, verweist Günter Hansen, der gemeinsam mit seinem Bruder Norbert das Geschäft in Handorf führt, darüber hinaus auf eine besondere Aktion. Eine eigene Zusammenstellung des gewünschten Fahrrads mit allen Extras ist möglich.

Die Fahrräder, die regulär für Damen 529€ und für Herren 749€ kosten, sind ab sofort erhältlich. Der Roller, der für die kleinen Fans ein absolutes Highlight ist, hat einen Preis zwischen 110 und 120 Euro.

Alle Beiträge