Auf seine Preußenfans kann sich der Adlerclub auch in schwierigen Zeiten verlassen, das wurde in den letzten Wochen einmal mehr deutlich. Mit der Supporters-Aktion wurde dem SC Preußen in der Krise der Rücken gestärkt, dazu haben die Adlerträger ihrem Herzensverein mit dem Homecoming-Ticket nochmals ihre Treue unter Beweis gestellt. Insgesamt 797 Tickets wurden für das erste Heimspiel im Preußenstadion, bei dem Zuschauer wieder zugelassen sind, verkauft. Und jeder, der sich für diesen Moment ein Ticket gesichert hat, darf sich jetzt auch über einen Tombola-Gewinn freuen. Jedes Los ist ein Volltreffer!

Dabei gebührt ein großer Dank den 40 Sponsoren, Freunden und Förderern, die die mehreren hundert Preise zur Verfügung gestellt haben. Von einer Ausstellungsküche über eine Smart-Home-Ausstattung bis hin zu einem Bausparvertrag, einer „Special Guest“ Einladung zum Mannschaftsessen oder Tickets für das Skispringen in Willingen – Es sind zahlreiche hochwertige und attraktive Gewinne dabei, die nach erfolgter Zufallsziehung bereits aufgelistet auf ihre/n Gewinner/In warten. In der angefügten Liste ist jeder einzelne Preis aufgeführt und mit der entsprechenden Gewinn-Nummer (identisch zur Bestellnummer) versehen. Wer es also nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit direkt durch die nach Bestellnummer sortierten Liste zu stöbern und einzusehen, welcher Preis oder – bei mehreren Tickets – welche Preise gewonnen wurden.

Mehr müssen alle Gewinner/Innen nicht machen, sie werden in den nächsten Tagen per Mail von uns über das weitere Vorgehen informiert oder bekommen ihren Preis direkt an die angegebenen Kontaktdaten zugesandt. Das Vorgehen variiert je nach Gewinn. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Danke an unserer Partner

Bäckerei Krimphove, Goracon Objects, Warsteiner Brauerei, PSD Bank, ExKern, Dr. Sobek, Riesenbecks Küchenkotten, SchaltPlan, Bauen und Leben, Speicher10, Dr. Max Cohausz, WN, gut-Hotels, RüTü, Bröker Eventservice, Früh bis spät, SC Preußen Münster, REWE Markt GmbH, Preussen Personal, GAP-Aktuell GmbH, ela Container, Willi Tandetzki, SPORTFIVE, Nullsechs.de, IT-Nerd 24, FitX Verwaltung GmbH, Die Ente 2CV.de, Rampelmann & Spliethoff, Erfmann Reisen, F. Eimermacher GmbH & Co. KG, Wienker & Terdenge OHG, Laumann GmbH & Co. KG, IKK classic, Deutsche Bank, Mein Monogramm, Junioren des Handwerks, Signal Iduna, Fanprojekt Münster, Alexianer, Westfälische Provinzial, Gaarmann Overhaus

Alle Beiträge