Zum insgesamt neunten mal wird Schiedsrichter Henry Müller am Ostersamstag ein Spiel in der 3. Liga leiten. Erstmals trifft der 28-jährige Unparteiische aus Cottbus in dieser Funktion auch auf den SC Preußen 06 e.V. Münster.

Bevor er im vergangenen Jahr zur Riege der Drittliga-Schiedsrichter stieß, kam Müller über mehrere Jahre schon in den deutschen Regionalliga-Staffeln zum Einsatz. Dort wurde er bis heute in 38 Partien berücksichtigt. Darüber hinaus sammelte er unter anderem reichlich Erfahrung in Spielen der A-Junioren Bundesliga. Als Assistent kommt er seit der laufenden Saison auch in der 2. Liga zum Einsatz – in bisher neun Spielen.

Im Preußenstadion werden am Samstag Max Burda (27) und Philipp Kutscher (26) aus Berlin assistieren. Burda kommt zu seinem neunten Einsatz in der 3. Liga, Kutscher ist zum 39. Mal in der 3. Liga mit von der Partie.

Alle Beiträge