Harm Osmers (33) aus Hannover wird am Samstag das NRW-Duell in der 3. Liga zwischen dem SC Preußen Münster und Fortuna Köln leiten. Der Referee aus Hannover steht seit 2016 auf der Liste der Bundesliga-Schiedsrichter und leitete bis heute 28 Partien in der höchsten deutschen Spielklasse.

Weitere Erfahrungen konnte der passionierte Serien-Fan unter anderem in 62 Spielen der 2. Bundesliga und in zwölf Duellen im DFB-Pokal sammeln. In der 3. Liga wird Osmers am Samstag zu seinem 69. Einsatz kommen. Den Adlerträgern begegnet Osmers in der 3. Liga zum achten Mal. Vier der vorherigen Partien beendeten die Preußen als Sieger.

Und das sind die Assistenten für die Partie gegen Köln

Als Assistenten werden Michael Kimmeyer (27) aus Aystetten bei Augsburg und Robin Braun (22) aus Wuppertal an der Hammer Straße erwartet. Kimmeyer wird sein 30. Spiel an der Seitenlinie einer Drittligapartie begleiten. Braun kommt als Assistent zu seinem sechsten Einsatz in der 3. Liga, der er seit der laufenden Spielzeit angehört.

 

Alle Beiträge