Spannend war es beim Spiel der Preußen gegen die Stuttgarter Kickers, spannend war es auch bei der AGRAVIS-Halbzeitunterhaltung mit dem Spiel „Turm bauen“, präsentiert von der AGRAVIS-Tochter Baustoffhandlung Elbers. Jeweils zwei Spieler der vier Fan-Mannschaften mussten im Mittelkreis aus sechs Styroporkästen den Schriftzug Elbers stapeln, dabei schnell sein und gut zusammenarbeiten. Das gelang dem Team „Wienburgs Adlerträger“ am besten, sie brauchten nur 21 Sekunden. Ganz knapp dahinter landete „Kackenbreit 06“ mit 22 Sekunden. Etwas länger benötigten „Schön hier!“ mit 28 Sekunden und „Die Busfamilie“ mit 30 Sekunden.

In der Gesamtwertung haben damit „Wienburgs Adlerträger“ (21 Punkte) die Führung vor „Kackenbreit 06“ und „Schön hier!“ (beide 20 Punkte) übernommen. Vier Punkte dahinter und somit noch lange nicht abgeschlagen liegt „Die Busfamilie“.

Im nächsten Heimspiel am Freitag, 16. Oktober, gegen Hansa Rostock gibt es in der Halbzeitpause das AGRAVIS-Spiel „Tor treffen“.
Alle Infos, Ranglisten und Fotos von jedem Halbzeitspiel gibt es hier: www.agravis.de/scp-halbzeit

Text: AGRAVIS

Alle Beiträge