Endlich wieder Punkte im Preußenstadion! Leider nur einer für die Mannschaft von Ralf Loose, aber die Halbzeitteams haben nach zuletzt zwei Null-Runden wieder fleißig gepunktet beim Spiel „Schussmessgerät“. Jeder Spieler durfte dabei zweimal aus elf Metern auf das Tor zielen, wobei die Härte des Schusses gemessen wurde. Der jeweils beste Versuch zählte für die Wertung.

Mit 66 km/h setzte sich Sebastian Bruns für das Team „Wienburgs Adlerträger“ knapp vor „Schön hier!“ (Frank Weber mit 62 km/h) durch. Den dritten Platz belegte David Schulze Hillert für „Los Cojones“ mit 58 km/h, Vierter wurde „Kackenbreit 06“ (Daniel Breuckmann mit 48 km/h) und Fünfter „Outsiders MS 06“ (Lars Pferdekemper mit 43 km/h, wobei das Tor nicht getroffen wurde).

In der Gesamtwertung bleiben „Wienburgs Adlerträger“ damit in Führung vor „Schön hier!“ und „Kackenbreit 06“. Im nächsten Heimspiel am Samstag, dem 19. Oktober, gegen Borussia Dortmund II dürfen die Halbzeit-Teams wieder einen Turm bauen.
Alle Infos zur Halbzeitunterhaltung gibt es unter www.agravis.de/scp-halbzeit

Alle Beiträge