Corona-bedingt war der Fanshop in den Münster Arkaden zuletzt für längere Zeit geschlossen, doch ab dem morgigen Freitag öffnen wir wieder die Türen. Aufgrund der aktuell sehr niedrigen Inzidenz in Münster kann ohne Test und ohne vorherige Terminbuchung eingekauft werden. Aber natürlich gelten auch weiterhin die bekannten und bewährten Verhaltensregeln. Es darf sich nur eine

begrenzte Zahl an Kunden gleichzeitig im Laden aufhalten, außerdem gelten weiterhin eine Maskenpflicht und die Einhaltung des Mindestabstandes.

Der Startschuss zur Wiedereröffnung fällt am Freitag um 10 Uhr, geöffnet hat der Shop dann wieder täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr. Mit einem satten Rabatt von 20% auf den gesamten Einkauf (ausgenommen bereits reduzierte Ware und ausgewählte Artikel) feiern wir am 21. und 22. Mai die Wiedereröffnung.

Parallel zur Öffnung des Shops in den Arkaden stellen wir das Click-ans-Collect-Angebot am Preußenstadion ein. Der Fanshop an der Geschäftsstelle bleibt dann bis auf weiteres geschlossen.

 

 

Alle Beiträge