Am Samstag, den 28. Juni 2014, nimmt der SC Preußen Münster an einem Kleinturnier in Verl teil. Da der frischgebackene Bundesligist SC Paderborn 07 ebenfalls teilnimmt, wird sich dort zeigen, wie sich das “neue” Team der Preußen unter Wettkampfbedingungen schlägt. Mit dabei ist neben dem SC Verl auch der SV Meppen. Gegen 14 Uhr geht’s für die Preußen gegen den SC Paderborn mit dem Halbfinale los, das Turnier dauert bis ca. 18 Uhr.
Das sozialpädagogische Fanprojekt “FANport” plant eine U16-Fahrt zum Turnier nach Verl unter dem Motto “Ohne Rausch und Rauch geht’s auch!” und hat noch Plätze frei. Die Fahrt kostet einschließlich Eintritt ins Stadion 10,- Euro pro Teilnehmer/in. Treffpunkt ist um 11 Uhr an der Fan-Anlaufstelle am Preußenstadion, Hammer Straße 302. Eine Anmeldung zu dieser Jugendfahrt ist per E-Mail möglich (fanport@outlaw-jugendhilfe.de), das Anmeldeformular kann man auf der FANport-Homepage www.fanport-muenster.de herunterladen. Dort finden sich auch weitere Informationen über die Fahrt.

Alle Beiträge