Am Sonntag reisen die Adlerträger ins Stadion am Zoo und dürfen sich auch dort auf zahlreiche Unterstützer aus dem Münsterland freuen. Knapp 500 Gästetickets wurden bisher verkauft, weitere zirka 250 Tickets stehen noch zur Verfügung. Da es in Wuppertal keine Tageskassen für Gäste geben wird, muss der Vorverkauf in Münster genutzt werden. Die Tickets sind noch bis Freitag (18:00) im Fan- und Ticketshop am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 und bis Samstagabend (20:00) in den Münster Arkaden erhältlich.

10:27 Entlastungszug ab Münster

Für die Auswärtsfahrer stellen die Verkehrsverbünde VRR und NWL einen Entlastungszug der Firma TRI Train Rental GmbH (TRI) zur Verfügung, der die Preußenfans schnell und unkompliziert nach Wuppertal bringt. Der Zug startet um 10:27 Uhr am Münsteraner Hauptbahnhof und hält um 11:39 Uhr in Wuppertal-Sonnborn. Zurück geht es dann – ebenfalls ab Wuppertal-Sonnborn – um 16:53 Uhr. Es gelten die allgemeinen Tarifbestimmungen des NRW-Tarifes und wie im gesamten Bahnverkehr eine dauerhafte Maskenpflicht. Als Fahrkarte empfehlen wir das „SchöneTagTicket-NRW“ für 45,70 € für bis zu fünf Auswärtsfahrer.

Zutrittsregelungen und Stadionöffnung

Im Stadion am Zoo gelten die 2G-plus-Regelung sowie eine dauerhafte Maskenpflicht. Dies wird beim Einlass überprüft und nimmt erfahrungsgemäß mehr Zeit in Anspruch. Der Einlass beginnt deshalb bereits um 12:00 Uhr. Es wird dringend empfohlen möglichst frühzeitig das Stadion zu betreten und dafür alle erforderlichen Nachweise bereitzuhalten.

Den Gästefans steht ausschließlich der Eingang an der Kornstraße zur Verfügung.

Für diese sind, bei Anreise mit privaten PKW, die Parkplätze Kornstraße (unmittelbar angrenzend an den Gästeeingang), Sonnborner Ufer und an der Bayersporthalle vorgesehen.

Alle Beiträge