Am Sonntagnachmittag (14 Uhr) trifft der SC Preußen 06 e.V. Münster in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena auf den dort beheimateten MSV – ein echter Westschlager in der 3. Liga . Für alle Preußenfans, die mit der Bahn anreisen wollen, setzt die Deutsche Bahn AG einen Entlastungszug zum Bahnhof Duisburg-Schlenk und zurück an. Abfahrt in Münster Hbf. ist um 11:09 Uhr (Gleis 12), zurück geht es um 16:57 Uhr – Zwischenhalte werden nicht eingelegt.

Ticketvorverkauf in Münster noch bis Mittwochabend

Für das Kräftemessen mit den Zebras können noch bis Mittwochabend (18 Uhr) Tickets im Vorverlauf im Fan- und Ticketshop erworben werden. Danach ist der Kartenkauf nur noch an den Tageskassen in Duisburg möglich. Ein Sitzplatz kostet 21 Euro*, Stehplätze sind zum Preis von 13 Euro* (Vollzahler) beziehungsweise 10 Euro* (ermäßigt) zu erwerben.

*Darin enthalten ist eine VVK-Gebühr i.H.v. 1,00 Euro.

Alle Beiträge