Nur fünf YOUNGSTARS-Mannschaften waren am vergangenen Wochenende im Pflichtspieleinsatz und machten ihre Sache richtig gut. Heraus sprangen vier Siege bei nur einer Niederlage. Diese hatte die U15 in Leverkusen zu verbuchen, schlug sich aber beim 2:4 durchaus ordentlich. Ergebniskorrektur betrieben die C-Junioren dann auch nur einen Tag später, als RW Ahlen in einem Testspiel mit 2:0 geschlagen werden konnte.

Knappe Siege fuhren die U13 (1:0-Sieg in Beckum) und die U14 (1:0-Heimerfolg gegen Neuenkirchen) ein, die U16 setzte sich mit 2:0 gegen Eidinghausen-Werste durch. Ein wahres Torschützenfest feierte die U12, die den SV Mauritz mit einem 9:0 in die Schranken wies.

Die YOUNGSTARS-Ergebnisse in der Übersicht

SCP U12 9:0 SV Mauritz

Bayer 04 Leverkusen 4:2 SCP U15

SpVg Beckum 0:1 SCP U13

SCP U14 1:0 SuS Neuenkirchen

SCP U16 2:0 SV Eidinghausen-Werste

SCP U15 2:0 RW Ahlen (Testspiel)

Alle Beiträge