Fast drei Wochen ist der Aufstieg nun her und schon jetzt ist die Vorfreude im Club und bei den Fans auf die lang ersehnte Drittligarückkehr allgegenwärtig. Doch bei aller Vorfreude ist noch etwas Geduld gefragt, insbesondere, was den Dauerkartenverkauf betrifft. Frühestens am 18. Juni wird es die ausführlichen Informationen zur Verlängerung und zum freien Verkauf von Dauerkarten geben. Denn an diesem Tag entscheidet sich, gegen wen der Adlerclub in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals antreten wird. Da unseren Dauerkarteninhabern im DFB-Pokal natürlich ein Vorkaufsrecht für ihren Platz eingeräumt wird, fällt der Startschuss für die Dauerkartenphase erst nach der Auslosung.

Einstellen müssen sich die Preußenfans schon jetzt auf moderat steigende Ticketpreise, sowohl bei Dauerkarten als auch bei Tageskarten, um die deutlich gestiegenen Spieltagskosten ein wenig aufzufangen. Gleichzeitig dürfen sich alle Preußenfans in der 3. Liga aber wieder auf 19 Heimspiele – statt zuletzt 17 in der Regionalliga West – freuen.

Alle Beiträge