Das Auswärtsspiel des SC Preußen 06 e.V. Münster bei der SG Sonnenhof Großaspach wird von einem Schiedsrichter geleitet, der seit 2011 die Lizenz für die Bundesliga besitzt: Robert Hartmann (36) aus Wangen im Allgäu kam in der höchsten deutschen Spielklasse zu bisher knapp 60 Einsätzen.

Darüber hinaus weist die Einsatzstatistik des hauptberuflichen Diplom-Betriebswirts unter anderem die folgenden Spiele aus:

57 Spiele in der Bundesliga
72 Spiele
in der 2. Bundesliga
30 Spiele in der 3. Liga
15 Spiele im DFB-Pokal
49 Spiele in der Regionalliga

Ein Spiel der Preußen pfiff Hartmann zuletzt im Oktober 2013 als die Adlerträger beim Chemnitzer FC mit 4:0 gewinnen konnten. Im Jahr 2012 verloren die Münsteraner unter seiner Regie in Heidenheim mit 4:1, 2011 in der Regionalliga West gab es beim ersten Aufeinandertreffen ein 1:1 gegen Eintracht Trier.

Als Assistenten werden am Samstag Christian Leicher (37) aus Landshut und Markus Schüller (35) aus Korschenbroich in Großaspach erwartet. Leicher assistiert seit 2009 in der Bundesliga (96 Spiele), Schüller wird dort seit 2012 eingesetzt (53 Spiele).

Alle Beiträge