Mit großer Dankbarkeit wird sich der Adlerclub am Saisonende von Bernhard Niewöhner verabschieden, der zum 30. Juni 2022 auf eigenen Wunsch als Geschäftsführer der SC Preußen Münster 06 GmbH & Co. KGaA ausscheidet. Die  Entscheidung des 71-Jährigen war den Vereinsgremien bereits seit längerem bekannt, sodass im Hintergrund frühzeitig die Nachfolge geregelt werden konnte. Mit einer dann dreiköpfigen Geschäftsführung, die bereits am morgigen Dienstag vorgestellt werden soll, wird sich der Traditionsverein von der Hammer Straße ab dem 1. Juli 2022 langfristig und zukunftsfähig aufstellen.

„Es war eine schöne, aufregende, aber manchmal auch sehr ernste und aufreibende Zeit in der Geschäftsführung des SC Preußen Münster. Die neue Geschäftsführung hat meine volle Unterstützung. Ich finde es klasse und bin auch ein bisschen stolz darauf, wie sich die Dinge durch intensive Gespräche und mit einer klaren Zielrichtung entwickelt haben. Ich freue mich für und mit dem SC Preußen auf das weitere Fortkommen“, sagt der im Sommer ausscheidende Niewöhner.

Alle Beiträge