Regionalliga, Westfalenpokal, Freundschaftsspiele – der SC Preußen ist am 22. Oktober (14 Uhr) nicht zum ersten Mal bei den Sportfreunden Lotte zu Gast. In der 3. Liga gab es dieses Duell am Autobahnkreuz aber noch nie. Tickets für das erste Aufeinandertreffen in dieser Spielklasse sind ab sofort in unserem Fan- und Ticketshop am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 erhältlich. Und wenn die Adlerträger quasi um die Ecke im nur 50 Kilometer entfernten FRIMO-Stadion auflaufen, ist Heimspielatmosphäre garantiert.
Eine Stehplatzkarte (Block H) ist für 10,50 Euro* erhältlich, ermäßigt 7,50 Euro*. Für einen Sitzplatz (Haupttribüne Block G) werden 22,50 Euro* fällig. Auch beim Pokalspiel gegen die SpVgg Erkenschwick werden die Tickets erhältlich sein.

lotte_stadion

*Darin enthalten ist eine Vorverkaufsgebühr in Höhe von 0,50 Euro  

Alle Beiträge