Das erste Preußen-Autokino am Hawerkamp mit der Liveübertragung des Auswärtsspiels bei der SG Sonnenhof Großaspach war ein voller Erfolg. Deshalb gehen wir gemeinsam mit unseren Partnern, dem Cineplex Münster und Magenta Sport in die nächste Runde. Auch das heimspiel gegen Ingolstadt (13.6., 14:00) und das Auswärtsspiel in Chemnitz (16.6., 19:00) werden in voller Länge im Autokino zu sehen sein. Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen.

150 Fahrzeuge dürfen dann wieder auf das Gelände am Hawerkamp. Je Fahrzeug können sich dann zwei Erwachsene und bis zu zwei im Haushalt lebende Kinder bis 17 Jahre die Drittligapartien auf der großen Leinwand anschauen. Der Eintrittspreis beträgt 19,06 Euro je Fahrzeug, davon geht je 1 Euro an die Aktion #autokinocares, die verschiedene karitative Zwecke in der Region unterstützt. Das Cineplex-Team legt im Anschluss sogar auf jeden Euro noch einen drauf.

Einlass im Autokino Münster ist jeweils 60 Minuten vor Spielbeginn. Es kann zu Wartezeiten bei der Zufahrt kommen. Den Torjubel der Preußen bekommt ihr direkt in euer Autoradio geliefert. Auch Snacks können vor Ort entgegengenommen werden – allerdings nur nach Vorbestellung.

Alle Infos zur Abwicklung und zur Vorbestellung gibt’s auf www.cineplex.de.

Alle Beiträge