Am Samstag, dem 9. August, trifft der SC Preußen 06 e.V. Münster im Glücksgas-Stadion auf die SG Dynamo Dresden. Bis zu 600 Preußenfans werden in der Sächsischen Landeshauptstadt erwartet. Für die gibt es folgende Anreiseinformationen.
Anhänger der Preußen, die individuell mit dem PKW anreisen, werden gebeten, den Gästeparkplatz am Hauptbahnhof – Parkhaus Wiener Platz – anzufahren. Die Parkplätze sind kostenpflichtig. Von dort aus werden ab 12 Uhr Shuttle-Busse eingerichtet, die die Besucher zum Stadion und wieder zurück bringen.
Folgende Route wird von den Behörden für den Individualverkehr empfohlen: Von der A4 kommend bis Dreieck Dresden West fahren, dort der A17 Richtung Prag folgen. Auf der A17 bis Ausfahrt Südvorstadt fahren, dort abfahren. Der Beschilderung über die Bergstraße zum Hauptbahnhof folgen.

Alle Beiträge