Der DFB wird ein Schiedsrichter-Gespann aus Sachsen und Sachsen-Anhalt zum Auswärtsspiel des SC Preußen 06 e.V. Münster gegen Hansa Rostock entsenden. Angeführt wird das Trio von Alexander Sather (28) aus Grimma.

Der Unparteiische besitzt seit 2013 die Lizenz für Spielleitungen in der 3. Liga und wurde in bisher 15 Spielen eingesetzt. Drei davon fanden unter Beteiligung der Preußen statt und alle Begegnungen endeten Unentschieden. Außerdem wurde Sather unter anderem zu 28 Regionalliga-Spielen berufen und assistiert seit 2013 in der 2. Liga (12 Spiele).

In der DKB-Arena werden Marcel Unger (29) aus Halle/Saale und Lars Albert (36) aus dem sächsischen Muldenhammer an den Seitenlinien assistieren. Unger kam seit 2009 in 35 Zweitligaspielen zum Einsatz und besaß zwischen 2011 und 2013 auch die Lizenz für die Bundesliga. Albert kam in bisher 19 Drittliga- und 70 Regionalligaspielen zum Einsatz.

Alle Beiträge