Während der Herbstferien müssen unsere jungen Preußenfans nicht zu Hause versauern, sondern können mit viel Freude gegen das runde Leder kicken. Der SC Preußen 06 e.V. Münster bietet gemeinsam mit der AGRAVIS Raiffeisen AG für alle fußballbegeisterten Kids der Jahrgänge 2002 bis 2006 ein Fußball-Feriencamp in der schulfreien Zeit an und garantiert vier Tage lang Fußball pur.

In der Zeit vom 07. bis 10. Oktober, von 9 bis 15 Uhr, finden täglich Trainingseinheiten unter der Leitung von lizenzierten Jugendtrainern des Adlerclubs statt, die nicht nur fußballerische Schwerpunkte, sondern vor allem Spaß vermitteln wollen. Höhepunkte des Feriencamps sind Besuche von Kickern aus der 1. Mannschaft, ein Treffen mit dem Cheftrainer Ralf Loose und dann für alle Teilnehmer der gemeinsame Besuch des Drittligaspiels gegen die SpVgg Unterhaching am Samstag, dem 22. November (14 Uhr).

Bereits nach wenigen Tagen waren unsere verfügbaren Plätze vergeben. Doch nicht alle müssen leer ausgehen. Die WN verlost 4 weitere Plätze – ein Anruf bis zum 18. September unter 0137/808400321 mit dem Stichwort „Feriencamp“ lässt dich an der Verlosung dieser Plätze teilnehmen. (Anrufe aus dem deutschen Festnetz für 50 Cent).

Außerdem verlost unser Partner AGRAVIS gemeinsam mit Antenne Münster ab dem 22. September noch Plätze für das Fußallcamp. Infos dazu gibt es im Laufe dieser Woche auf www.antenne-muenster.de sowie auf www.agravis.de. Also Radio Antenne Münster einschalten und mit etwas Glück bekommst du doch noch einen Platz für unser Feriencamp!

Alle Beiträge