Beim AGRAVIS-Halbzeitspiel „Reifen treffen“ im Heimspiel gegen Energie Cottbus zeigten sich die Fan-Mannschaften treffsicher. Gleich zweimal zielte Tagessieger Mirko Winner für sein Team „Die Busfamilie“ aus sieben Metern durch einen der Reifen, die im Tor vor der Ostkurve platziert waren. Zweiter wurden „Schön hier!“ und „Wienburgs Adlerträger“ mit jeweils einem Treffer. Lediglich „Kackenbreit 06“v ging leer aus.
In der Gesamtwertung ist die Mannschaft „Schön hier!“ wohl nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Die anderen Fan-Teams liegen eng beieinander und liefern sich bis zum letzten Heimspiel einen harten Kampf um die Plätze.
Im Heimspiel gegen Magdeburg findet das Spiel „Turm bauen“ der AGRAVIS-Tochter Baustoffhandlung Theodor Elbers GmbH statt. Jeweils zwei Spieler müssen dabei sechs Kästen möglichst schnell so aufeinander stapeln, dass sie den Schriftzug ELBERS ergeben.
Alle Infos, Ranglisten und Fotos gibt es hier: www.agravis.de/scp-halbzeit

Text: AGRAVIS

Alle Beiträge