News

Supporters-Aktion knackt die 1000-Teilnehmer-Marke

Preußenfans, ihr seid der Wahnsinn. Vor fünf Tagen wurde die Supporters-Aktion gestartet und hat schon jetzt mehr als 1.000 Unterstützer gefunden. So sind in kürzester Zeit fast 45.000 Euro zusammengekommen. Damit zählt die Supporters-Kampagne zu den erfolgreichsten...

Frisches Design für die offizielle Preußen-App

Gemeinsam mit unserem Vermarktungspartner Lagardere Sports haben wir unsere offizielle Vereins-App überabreitet. Bewährte Funktionalitäten und die intuitive Menüführung wurden beibehalten aber in ein firsches Gewand gepackt. Neben dem Design-Update wurden wichtige...

Nach 48 Stunden bereits 500 Supporter für den SC Preußen

Bereits nach weniger als 48 Stunden war die erste bemerkenswerte Marke geknackt. Mehr als 500 Unterstützer haben sich im Rahmen der Supporters-Aktion bereits zusammengefunden, um den Traditionsverein von der Hammer Straße auch in der Coronakrise unter die Arme zu...

Fanprojekt sagt Sonderzug nach Mannheim ab

Nachdem die aktive Fanszene ihren Sonderzug nach Chemnitz bereits abgesagt hatte, zog nun auch das Fanprojekt nach und cancelte auch den Sonderzug zum Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim Anfang Mai. Hier die Mitteilung des Fanprojektes: Liebe Preußen-Fans, schweren...

Aktive Fanszene organisiert Spendenaktion für Senioren in Altersarmut

Die aktive Fanszene des SC Preußen Münster hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen, mit der Senioren und Seniorinnen unterstützt werden sollen, die unterhalb der Armutsgrenze leben und die noch stärker von den Auswirkungen der Coronakrise betroffen sind als viele...

YOUNGSTARS-Talent Bindemann mit klarem Bekenntnis zum SC Preußen

Deniz-Fabian Bindemann zählt derzeit sicher zu den auffälligsten Talenten bei den YOUNGSTARS des SC Preußen Münster. Mit der U17 spielt er eine gute Rolle in der B-Junioren-Bundesliga, traf in 19 Einsätzen neunmal und bereitete drei weitere Treffer vor. Regelmäßige...

Fußballcamps in den Osterferien abgesagt

Die Ferienzeit ist die schönste Zeit, sagt man. Aber in diesem Jahr ist alles etwas anders. Viele Kids hatten sich schon sehr auf unsere Fußballcamps in den Osterferien gefreut, doch diese müssen leider abgesagt werden. Das Coronavirus hat Münster weiter fest im Griff...

superbanner