„Echte Sieger. Echte Typen. Echt Preußen“ lautet eines von mehreren Motiven, das von einer emotionalen Bildsprache lebt. So spricht diesmal Bildmotiv und Spieler Joshua Holtby alle Münsteranerinnen und Münsteraner und natürlich auch die Fans des SC Preußen Münster direkt an und sorgt mit seinem Jubelschrei dafür, dass der Puls nach oben schnellt. Das Motiv wurde neben weiteren Motiven einer umfassenden Kampagne gemeinsam mit der terres’agentur entwickelt und umgesetzt.
Nun wurde es vom Münsteraner Verlag Aschendorff in die Shortlist des Kreativ-Anzeigenaward des Münsterlandes aufgenommen. Ein toller (Teil-)erfolg. Die Kreativen des Münsterlandes messen sich im Kampf um insgesamt vier Awards. Eine hochkarätige Fachjury bewertete alle eingereichten Motive nach festgelegtem Kriterienkatalog.
Ab sofort läuft das Leservoting bei dem auch ihr teilnehmen und uns und der terres’agentur eure Stimme geben könnt.