Sicherheit, Vertrauen, Verantwortung – Aus Überzeugung wirbt die LVM Versicherung mit diesem Slogan und füllt ihn auch in Zeiten der Coronakrise mit Leben. Der langjährige Partner des SC Preußen Münster hat sein Engagement für die kommende Spielzeit ausgeweitet und steigt zum Exklusiv-Partner auf. „Preußen Münster ist nach wie vor eines der Aushängeschilder in Münster. Zudem pflegen wir LVM-Vertrauensleute seit vielen Jahren eine sehr vertrauensvolle Partnerschaft zum Verein. Diese wollen wir auch in den kommenden Jahren aufrechterhalten und das unterstreichen wir mit der erneuten Vertragsverlängerung bis 2022“, bekennt sich Paul Everding im Namen seiner Kollegen Manuel Pieper, Meyer & Meyer, Thorsten Hülsmann, Rainer Mutze und Michael Knispel zum Adlerclub.
„Die LVM Versicherung ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner, mit dem wir eine enge Zusammenarbeit pflegen. Das zeigt sich jetzt auch wieder mit dieser Verlängerung. Wir sind, gerade angesichts der vielen Herausforderungen, die sich für uns durch die Corona-Pandemie stellen, stolz und sehr glücklich, dass wir uns auf einen starken Sponsor wie die LVM und ihre Vertrauensleute verlassen können.“
Bernhard Niewöhner, kaufmännischer Geschäftsführer
Dieses starke Signal freut natürlich die Verantwortlichen beim SC Preußen, wie Geschäftsführer Bernhard Niewöhner verdeutlicht: „Die LVM Versicherung ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner, mit dem wir eine enge Zusammenarbeit pflegen. Das zeigt sich jetzt auch wieder mit dieser Verlängerung. Wir sind, gerade angesichts der vielen Herausforderungen, die sich für uns durch die Corona-Pandemie stellen, stolz und sehr glücklich, dass wir uns auf einen starken Sponsor wie die LVM und ihre Vertrauensleute verlassen können.“ Seit 2015 gehört der Versicherer zum Sponsorenpool des Adlerclubs und bringt sich seither immer stärker ein.
„Wir freuen uns, dass diese tolle Partnerschaft zwischen unseren Vertrauensleuten und dem SCP eine Fortsetzung findet. Gemeinsam mit SPORTFIVE haben wir daher auch für die kommenden zwei Jahre erneut ein attraktives und sehr umfangreiches Paket für unsere LVM-Versicherungsagenturen zusammengestellt“, blickt auch Dennis Willamowski, Ansprechpartner Sponsoring im Marketing der LVM Versicherung, gespannt und mit Vorfreude auf die kommenden zwei Jahre.