Senger Münster GmbH

Die Unternehmensgruppe Senger ist ein mittelständisches Unternehmen mit ständig wachsender Tendenz. Als eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland beschäftigen wir uns mit elf Marken in mittlerweile acht Bundesländern.

Die Philosophie, die mittlerweile drei Generationen der Senger Familie miteinander verbindet, ist denkbar einfach: es ist die Faszination für Automobil. Schon 1953 hatte Egon Senger eine Schwäche für Pferdestärken. Mit dem Kauf einer Tankstelle in Rheine legte er den Grundstein für die Erfolgsgeschichte der heutigen Senger Gruppe. Zunächst als Direktvertretung der Daimler-Benz AG ergänzte Senger das Angebot mit den Jahren um die Marken Audi, Porsche, Volkswagen, Smart, Škoda und DAF-Trucks. Heute führt Andreas das Unternehmen. Er hat die Erfolgsgeschichte seines Vaters bis heute konsequent fortgesetzt. Durch zahlreiche Firmenübernahmen in ganz Deutschland, die er als geschäftsführender Gesellschafter in den vergangenen Jahren getätigt hat entwickelte er die Senger Gruppe zu einem Unternehmen mit ca. 2.700 Angestellten mit 50 Betrieben an 40 Standorten in acht Bundesländern.

Senger Münster GmbH

Hammer Str. 139-143
48153 Münster

Telefon: 0251 / 79 89 0
Internet: www.auto-senger.de

Ansprechpartner:
Thorsten Tacke
Sven Winkelkötter
Jochen Sudhölter