Die Meistersaison der Preußen erobert seit Tagen die Kinoleinwände der Stadt. Abend für Abend erleben die Preußenfans dort noch einmal hautnah den Aufstiegskrimi mit und feiern nach 106 emotionalen Minuten ihr großes Preußen-Happy-End. Am Dienstagabend läuft bereits die 14. Vorstellung im Cineplex am Albersloher Weg – und es wird nicht die letzte sein. Ab Donnerstag läuft der Film für eine weitere Spielwoche täglich um 19:06 Uhr. Und das nächste große Kino-Highlight wirft schon seinen Schatten voraus.

Sommernachtskino mit der Mannschaft

Bevor Anfang August für die Preußen endlich wieder der Ball in der 3. Liga rollt, schwelgen wir noch einmal in gemeinsamen Erinnerungen an eine herausragende Meister-Saison – und das vor Münsters prachtvollster Kino-Kulisse. Auf der größten Open-Air-Leinwand der Region wird am 27. Juli bei einsetzender Dunkelheit noch einmal „Alle zusammen – Eine Stadt steigt auf“ gezeigt. Doch ihr schaut die Doku nicht allein, sondern mit vielen, vielen Preußenfans und mit den Preußen selbst. Denn auch die Mannschaft und das Trainerteam sind im Sommernachtskino dabei – Mannschaftsvorstellung inklusive.

Tickets für die nächsten Vorstellungen gibt es ab sofort auf www.cineplex.de, Karten für das Sommernachtskino sind ab dem 12.6. erhältlich.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei unseren Partnern Fiege, Stadtwerke Münster, SRM, Jugendhilfe freistil, Bode Planungsgesellschaft und der LVM sowie den zahlreichen Unterstützern bedanken.  

Alle Beiträge