Am Sonntagnachmittag steht für unsere U23 das nächste Spitzenspiel in der Oberliga Westfalen an, was nicht zuletzt daran liegt, dass die U23 selbst seit Wochen absolute Spitzenleistungen zeigt. Es ist das Duell des Tabellendritten aus Münster gegen den direkten Verfolger 1. FC Gütersloh. Anpfiff im „Ohlendorfstadion im Heidewald“ ist um 15 Uhr.

„Wir freuen uns sehr auf dieses Spiel und darauf vor so einer Kulisse zu spielen. Wir fühlen uns bereit für die Aufgabe – anders als im Vorjahr, wor wir noch nicht so konkurrenzfähig waren. Unsere Mannschaft ist eingespielt und die Dinge laufen bei uns sehr, sehr gut zusammen. Wir haben uns nur punktuell verstärkt, aber die individuelle Weiterentwickelung der Spieler ist top“, sagt Coach Kieran Schulze-Marmeling selbstbewusst.

Doch der Gegner hat es in sich, wie der Trainer weiß: „Gütersloh hat extrem viel Qualität und Erfahrung in seinen Reihen. Individuell, aber auch mannschaftlich ist das schon sehr nah dran an der Regionalliga, wenn nicht sogar schon auf Augenhöhe.“

Alle Beiträge