Im Fußball, aber auch generell im Mannschaftssport ist es für eine erfolgreiche Zusammenarbeit immer entscheidend, in allen Bereichen verlässliche Mitspieler zu haben. Darunter auch echte Teamplayer, die bereit sind, anderen den Rücken freizuhalten und dadurch die Grundlage für Erfolg zu schaffen. In die Arbeitswelt übertragen ist die trans-acta group genau so ein Mitspieler. Mit ihren Geschäftsbereichen „IT-Systemhaus“ und „Datenschutz“ sichert das Münsteraner Unternehmen seine Kunden im Alltag vor Gefahren digital ab, unterstützt ganzheitlich im Bereich der IT und schafft die Voraussetzungen, damit erfolgreich gearbeitet werden kann. An der Hammer Straße füllt die trans-acta group diese Position bereits seit 2008 aus und wird das in Zukunft als jetzt neuer Adlerpartner auch weiterhin machen. Zuvor war trans-acta Preußen-Förderer.

„Wir sind sehr froh, auch zukünftig im Bereich IT auf die Expertise von trans-acta bauen zu können. Sie unterstützen uns in diesem wichtigen Geschäftsfeld bereits seit Jahren mit großer Zuverlässigkeit“, betont Albrecht Dörries, Geschäftsführer Finanzen, und sagt weiter: „Darüber hinaus werden sie Teile der Geschäftsstelle mit neuer Hardware ausstatten, was für die tägliche Arbeit eine wichtige Grundlage ist. Wir freuen uns, dass die gemeinsame Zusammenarbeit fortgeführt wird.“

Alle Beiträge