Die Enttäuschung war nach dem denkbar knapp verpassten Aufstieg in die 3. Liga groß, doch viel Zeit zum Trauern bleibt nicht, denn schon am kommenden Samstag steht das Westfalenpokal-Finale gegen den SV Rödinghausen an. Mehr als ein Trostpreis – schließlich darf sich der Sieger in der kommenden Saison auf der großen DFB-Pokal-Bühne präsentieren.

Mehr als 4.000 Tickets sind für die Partie, die am Samstag um 16:40 Uhr angepfiffen wird, bereits verkauft. Und unsere Mannschaft hat es sich verdient, dass es noch viel, viel mehr Zuschauer werden. Es ist nicht nur die Gelegenheit, sich nach einer tollen Saison von der Mannschaft zu verabschieden, sondern auch vom Preußenstadion in seiner jetzigen Form. Denn nach dem letzten Saisonspiel sollen zeitnah die Bagger anrollen, um die marode Westkurve abzureißen und damit den Grundstein für die Stadionmodernisierung zu legen.

Alle Beiträge