Bis Mittwochabend hatten Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich auf einen Platz im Lostopf für das erste Heimspiel des Jahres am 29. Januar gegen den FC Wegberg-Beeck zu bewerben. Leider dürfen gemäß aktueller Corona-Schutzverordnung lediglich 750 Zuschauer – und damit deutlich weniger, als Dauerkarten verkauft wurden – ins Stadion. Heute wurden die Gewinner gezogen, die im Laufe des morgigen Freitags über das weitere Vorgehen informiert werden. Das endgültige Prozedere wird mit Blick auf die am kommenden Montag stattfindende Konferenz der Ministerpräsidenten aber erst Mitte kommender Woche bekanntgegeben, da sich die Verordnungslage bis zum Spiel noch verändern kann.

Wer sich nicht bis morgen gedulden möchte, kann in unserer Übersicht zumindest schon einmal nachschauen, ob er unter den Gezogenen ist.

Alle Beiträge