Die Vorfreude auf den Pflichtspiel-Start der Adlerträger ist riesig, das hat sich heute Morgen mit Beginn des freien Verkaufs der Pokalkarten gezeigt. Über 1.300 Tickets wurden in den ersten Minuten im Onlineshop bereits verkauft. Um auch den Fans, die den Weg zu den Fanshops gesucht haben und dort lange Schlangen bilden, eine Chance auf Tickets zu ermöglichen, wird der Online-Verkauf vorerst gestoppt. Das hat auch den Hintergrund, dass aufgrund der weiter unklaren behördlichen Lage vorerst mit 5.000 Zuschauern geplant und das Kontingent damit schon knapp wird. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werden wir im Laufe des Tages oder in den nächsten Tagen auch online weitere Kontingente freischalten. Die Haupttribüne ist für das Erstrunden-Duell bereits restlos ausverkauft!

DK-INHABER UND MITGLIEDER-KARTEN SIND UNTERWEGS

Alle Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder, die sich ihre Karten im Vorverkauf gesichert haben, können sich zurücklehnen: Die Karten sind unterwegs und sollten bis Ende der Woche eintreffen.

Alle Beiträge