„Weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt, bietet es sich ebenfalls an, ein Abbild der Räume zu erstellen, die von Bedeutung sind.“ Unter diesem Motto erstellt unser Partner Spacewerk virtuelle 360°-Rundgänge für Webseiten, Social Media, Apps & vieles mehr. Und so ist in vielen Arbeitsstunden auch ein spannender 3D-Rundgang durch das Preußenstadions entstanden, der euch mit auf eine Reise durch die Haupttribüne und den Stadioninnenraum nimmt.

Ein Blick in die VIP-Räume, die Mixed-Zone oder einfach mal die Perspektive der Spieler von der Bank aus einnehmen – Die Spacewerk-3D-Tour macht das Preußenstadion auch vom heimischen Sofa aus so erlebbar wie nie zuvor. Ein faszinierender Blick ins Rund, gespickt mit vielen spannendenden Informationen wartet auf euch. Schaut mal rein.  

Alle Beiträge