Von Spannung geprägt war das Auswärtsspiel des SC Preußen Münster bei Rot-Weiß Ahlen, das die Adlerträger nach 90 umkämpften und aufgeladenen Minuten mit 3:2 für sich entscheiden konnten. Umso größer war der Jubel nach Spielschluss, die drei Punkte im Gepäck zu haben und mit nach Münster nehmen zu können. Vollelektrisiert ging es für die Medienabteilung des Adlerclubs dann nach Spielschluss wieder zurück in die Domstadt – und das nicht nur aufgrund des packenden Spielverlaufs, sondern mit dem hochklassigen und klimafreundlichen Elektrofahrzeug Audi e-tron Sportsback. Das sportliche Flaggschiff von Audi, das durch den Mobilitätspartner des SC Preußen, dem Autohaus Senger, zur Verfügung gestellt wurde, sorgte dabei für eine entspannte, aber zugleich unterhaltsame Hin- und Rückfahrt.

Mit seinem starken Antrieb und einer Reichweite von bis zu 360 Kilometern war die kürzeste Auswärtsfahrt der Saison für den e-tron gar kein Problem, auch weitere Strecken lassen sich mit dem SUV kurzweilig und komfortabel zurücklegen. Und auch neben den großen Kamera- und Laptoptaschen bot der Kofferraum ausreichend Platz für die drei Punkte. Insgesamt hat das Modell, das über drei Elektromotoren und sieben Fahrmodi verfügt, einen sportlich überzeugenden Auftritt abgeliefert und einen ohnehin erfolgreichen Spieltag ideal abgerundet. Mehr Infos zum Audi e-tron S gibt’s bei unserem Partner, dem Autohaus Senger.

Alle Beiträge