Zur Einstimmung auf das HEIMWÄRTSSPIEL gegen Rot-Weiss Essen wollen wir in der kommenden Woche mit unseren Mitgliedern und mit unseren Sponsoren ins Gespräch kommen. Und da das natürlich alles Corona-konform ablaufen muss, finden in der kommenden Woche gleich zwei Digitalveranstaltungen statt. Am 10. März laden wir unsere Partner zu einem Zoom-Meeting ein, am 11. März unsere Mitglieder. Beide Events beginnen um 19:06 Uhr.

Digitales Mitglieder-Meeting am 11.03.

Dieses Zoom-Meeting ist auf maximal 500 Teilnehmer beschränkt und richtet sich ausschließlich an unsere Vereinsmitglieder. Diese erhalten über den Mitglieder-Newsletter den Veranstaltungslink und können sich so bequem von zuhause aus einwählen. Clubpräsident Christoph Strässer und Trainer Sascha Hildmann berichten von den aktuellen Entwicklungen und der sportlichen Situation des Vereins. Hauptsächlich wollen wir aber mit unseren Mitgliedern ins Gespräch kommen, daher hat jeder die Möglichkeit, sich aktiv zu beteiligen, mitzudiskutieren und seine Fragen zu stellen. Begleitet wird das Meeting von Präsidiumsmitglied Burkhard Brüx und Geschäftsstellenmitarbeiter Marcel Weskamp.

Ihr bekommt noch nicht den exklusiven Mitglieder-Newsletter? Dann schickt uns eine Mail mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer an info@scpreussen-muenster.de.

Digitaler Sponsorenabend am 10.03.

Am Mittwoch findet ebenfalls als Digitalveranstaltung unser Sponsorenabend statt, alle notwendigen Informationen wurden bereits über den Sponsoren-Newsletter an unsere Partner verschickt. Zu Gast sein werden Clubpräsident Christoph Strässer und Sportdirektor Peter Niemeyer. Auch hier sollen sich unsere Freunde und Förderer über ihre Fragen und Anregungen aktiv beteiligen. Begleitet wird der Abend von Präsidiumsmitglied Siggi Höing und Geschäftsstellenmitarbeiter Marcel Weskamp.

 

Alle Beiträge